Training
Hier die Preise und Konditionen sowie der Trainingskalender.

Das Qigong und Taijiquan Training wird zur Zeit ausschliesslich von Benjamin Finger durchgeführt.
Hallo, mein Name ist Benjamin Finger.
Ich bin 1980 geboren und Vater von zwei wundervollen Kindern.
2017 habe ich Qigong und Taijiquan für mich entdeckt und recht schnell bemerkt, was für ein wundervoller Ausgleich das Ausführen der Qigong- und Taijiquan-Übungen ist.
Qigong ist mittlerweile aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken und ein ständiger Begleiter auf meinem gesamten Lebensweg.
Qigong und Taijiquan geben mir Kraft, Halt und Struktur in vielen Situationen des Alltags, zudem in intensiven Phasen meines Lebens. Hier wirkt mein Training tiefgreifend, so dass ich mich persönlich positiv weiter entwickeln kann.
Ich bin meiner Lehrerin und mittlerweile sehr guten Freundin Carolin Melcher unendlich dankbar für die Ausbildung und Alles, was sie mir über Qigong und Taijiquan beigebracht hat. Ich versuche, dies authentisch in jeder der von mir geleiteten Trainingsstunden weiterzugeben.
Des Weiteren bin ich Mitglied im WCTAG-Verband und werde dort weiter ausgebildet.
Es ist einfach wundervoll!